Herrengolf in Much - sportlich, freundlich, fröhlich

Einladung zur Herrengolf Saison 2016

 

Am 6. April starten die Herrengolfer des GC Burg Overbach wieder in die neue Saison. Traditionell beginnen wir mit einem Texas Scramble zum Angolfen, um wieder ein Gefühl für die kleine weiße Kugel zu bekommen.

Bis Ende Oktober treffen wir uns dann jeden Mittwoch auf unserer schönen Anlage zum meist vorgabewirksamen Turnierspiel.

Egal ob Stableford, Zählspiel oder auch die Clubwettspiele; bis zu 70 Herren sind regelmäßig am Start und freuen sich auf eine schöne Golfrunde und das anschließende gemütliche Beisammensein mit dem Höhepunkt, der Siegerehrung.

Denn bei allem sportlichen Ehrgeiz steht aber auch die ungezwungene, freundschaftliche Atmosphäre im Mittelpunkt.

Teilnehmen kann jeder golfbegeisterte, der an einer sportlichen Herausforderung in geselliger Runde interessiert ist. Auch Gäste sind immer herzlich willkommen.

Näheres zu den Terminen und unseren Regularien findet Ihr unter dem jeweiligen Menupunkt.

Besonders freuen würden wir uns über „Neulinge aus den eigenen Reihen", also Herren aus dem GCBO, die bisher noch nicht den Weg zum Herrengolf gefunden haben.

Aus diesem Grund möchten wir alle Interessierten insbesondere am 4. Mai zur „Rievkooche-Challenge“ einladen bei uns herein zu schnuppern. Wir würden uns freuen an diesem Tag möglichst viele Neulinge begrüßen zu können und einen schönen Golftag abends bei Kai mit Reibekuchen und Kölsch gemeinsam ausklingen zu lassen.

Bleibt mir uns allen eine schöne, erlebnisreiche und sportlich erfolgreiche Herrengolfsaison zu wünschen.

Für alle Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Euch gerne auch telefonisch unter 0170/4073211 zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Harald Voß