Seniorengolf in Much - jung bleiben mit Schwung und Elan

Liebe Seniorgolfer,  

hoffe, dass alle die Winterpause gut überstanden haben und freue mich auf die Golfsaison 2017 mit Euch !  

Ein voller und abwechslungsreicher Turnierkalender 2017 erwartet Euch. 

Zusätzlich werden wir wieder ein Senior-Matchplay über 9-Loch veranstalten.  

An dieser Stelle ein ganz herzlicher DANK an alle unsere Sponsoren, Unterstützer und Freunde des Seniorengolf !

Nach Möglichkeit werden wir an jedem Spieltag ( Donnerstag) eine 18-Loch und eine 9-Loch Runde anbieten.  

Vor allem aber, soll der Donnerstag ein „Begegnungstag + Treff“ für Seniorgolfer sein, d.h. egal ob man 18-Loch oder 9-Loch oder an diesem Tag überhaupt kein Golf spielt, jeder ist an unserem Spieltag zum Zusammensein, Plaudern etc. herzlich willkommen.  

Natürlich sind Spielerinnen und Spieler aus anderen Clubs bei uns jederzeit gern gesehene Gäste. Sonderpreis für unsere Gäste die am Seniorengolf teilnehmen: 45,- € für 18-Loch, 25,- € für 9-Loch. (pauschal für Greenfee und Startgeld Seniorengolf).

Spielberechtigt sind alle Damen und Herren ab 50 Jahre bzw.- die im Spieljahr 50 werden.

Unter 01577- 26 40 300 oder antonio (at) catalan.de bin ich gerne für Eure Fragen und Anregungen erreichbar.

Allen Mitgliedern und Gästen wünschen ich eine tolle Saison 2017 und schönes Spiel !

Liebe Grüße

Antonio Catalán