Unsere Jugendmannschaften

Die Jugendmannschaften sind das sportliche Aushängeschild unserer Jugend.

In der Jugendliga NRW sind wir 2016 wieder mit zwei Mannschaften vertreten. Unsere 1. Mannschaft spielt seit mehreren Jahren in der höchsten Spielklasse (Regionalliga) und konnte in 2011 mit dem 3. Platz im Jugendliga-Finale einen sensationellen Erfolg feiern. In 2012 wurde die Finalteilnahme nur knapp verpasst, 2013, 2014 und 2015 waren wir aber immer im Finale dabei! In diesem Jahr trifft sie in der Gruppe A auf die Jugendmannschaften aus Aachen, IGC Bonn und V-Golf St.Urbanus.

Ob wir uns für wieder die Endrunde qualifizieren können ?

Unsere gute und beständige Jugendarbeit der letzten Jahre drückt sich auch darin aus, dass wir auch in 2016 wieder eine 2. Mannschaft in der Jugendliga gemeldet haben.

In dieser Mannschaft haben die jüngeren Spieler Gelegenheit, erste Wettkampferfahrungen auf fremden Golfplätzen zu sammeln. Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga mit den Mannschaften aus Kürten, Georghausen, Am Lüderich und Siegerland.


Für unsere jüngsten Nachwuchsspieler steht in diesem Jahr erstmals der NRW-Talent-Cup auf dem Programm. Spieler der Jahrgänge 2004 und jünger sammeln hierbei allererste Wettkampferfahrungen und können sich über die Qualifikation in Much und über eine Regionalausscheidung bis ins NRW-Finale spielen!

1. Jugendmannschaft
2. Jugendmannschaft