Rudi Hauser - Pro der PGA-Golfschule Burg Overbach

Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany

Kontakt: 02245/890 090 oder 0176/6732 5909

„Ein Leben für den Golfsport“

Bereits  als Kind  war der gebürtige Salzburger vom Golfsport fasziniert. Schon mit 8 Jahren wurde er als Caddy für den benachbarten Golfclub Kleßheim tätig. Ohne professionelle Anleitung erlernte er schnell die perfekte Technik und wurde schon bald in die österreichische Jugend- und später in die österreichische Nationalmannschaft berufen. Als Profi spielte er in späteren Jahren 11 Mal für Österreich den Worldcup

Rudi war mehrfach österreichischer Jugendmeister bevor er 1970 ins Profilager wechselte. Nach seiner Ausbildung zum PGA-Pro in Duisburg arbeitete er jahrelang als Head-Pro in verschiedenen Clubs. 1987 übernahm er die die Head-Pro-Stelle in Much.

Obwohl er vor 4 Jahren die Head-Pro-Stelle an Joscha Robert weitergegeben hat, ist Rudi nach wie vor als Pro im Rahmen unserer PGA-Golfschule aktiv.

Aufgabenbereich:

·     Einzelunterricht

·     Gruppenkurse

·     PE-Kurse

·     Wintertraining

·     Golfreisen

 

Rudi führt gemeinsam mit seiner Frau Astrid  regelmäßig Golf-Gruppenreisen durch. Die Nächste Reise geht im November nach Portugal.

 

 

 

Trainerhonorar ( 30 Minuten / 60 Minuten ) excl. Übungsbälle

Trainerhonorar 30 / 60 Minuten excl. Übungsbälle
Einzelunterricht 30 Minuten Einzelunterricht 60 Minuten
25 € 50 €

Gruppenunterricht und Coaching auf dem Platz – nach Vereinbarung